Sonntag, 11. September 2011

Schon wieder drei Wochen Schule vergangen und ich hab jetzt schon kein Bock mehr !
Komisch aber, dass ich Geschichte auf einmal mag & gar nicht schwer finde. :O

Na ja. Aus dem Hausaufgaben kommt man mitunter kaum noch raus & sehr viel andere Hobbys darf  man auch bald nicht mehr haben -.- Regt mich auf, dass alle nur noch auf mir 'rumtrampeln' & mich ausnutzen.. Wenn sich auch alle gegen dich stellen & die einzigen beiden, denen du vertrauen kannst, älter, als du sind.. In ständiger Angst leben zu müssen.. Wenigstens rettet mich noch meine allzu geliebte Musik. <3
meine zwei Liebsten.. (: Jule und Etienne (((: Danke - ihr seid mir so wichtig !!! ♥






Taha (; Wenn du meine Nummer hättest, wäre das eventuell möglich. ((; 


Achja.. Außerdem möchte ich Nathi dafür danken, dass sie mich namentlich in ihrem Blog erwähnt hat  ♥
i mog di sou xD

Na ja.. ich mach mich dann mal so langsam, aber sicher fertig. Später eventuell Kino in Spremberg mit Evi ! (:


Das war's erstmal wieder 

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß im Kino und berichte mal :)

    AntwortenLöschen
  2. bei meinem namen ist der blog von nathi draun oO
    :o ;DD
    ;* <3
    schön, das ich erwähnt wurde ;*

    AntwortenLöschen
  3. Jaa sorry.. :x
    hatte mich vertan; ich ändere es ;) ♥
    Klar ;)

    AntwortenLöschen