Freitag, 6. Mai 2011

waaaaaaah' :D

Hallu Leute.
Ich unterteile das ganze hier mal ein wenig in 2 Teile.Im 1. Teil stelle ich euch wieder eine Sängerin vor & im zweiten gibt es ein paar Bilder ! :P

1.Teil !

seht euch einfach mal auf ihrem Kanal um..
http://www.youtube.com/user/ebonyday1



ich finde sie nicht schlecht :o sogar sehr gut .. (:
und das hier finde ich echt total süß *-*
-> http://www.youtube.com/watch?v=lF0i7_NcnlA&feature=channel_video_title

(nur zur Info: Ich bin kein Justin Bieber - Fan, aber seine Musik finde ich nicht schlecht)


2.Teil !
Muhaha Bilder von mir.  :P
Seit neustem nehme ich eine einfache Digitalkamera von meiner Mutter. Sie hat 7.1 Megapixel.. :P aber das reicht mir (;


1. just photography


Ja sorry. Vielleicht ein bisschen verwackelt, aber kann doch JEDEM mal passieren ! :D
Also das ist auf jeden Fall die Kamera. :P


                                            Handy.. Bildschirm und so :D
                                          LED- Lampe :D




                                           Schminkbeutel :P
                                           


2. just myself
wer mich nicht so mag, wie ich bin, der hat halt Pech und so :D
Müsst euch meine Bilder ja nicht angucken, wenn ihr mich eh' hässlich findet und so ! (;









                                                                 hinten steht  ''stumme schreie''


sorry, wenn (fast) alle Bilder bearbeitet sind.. :P


bis zum nächsten mal ! :*

2 Kommentare: